Kirchengemeinde Hl. Kreuz – Patrozinium 2017

Ein doppelter Grund zum Feiern – Patrozinium der Kirchengemeinde Hl. Kreuz Gögglingen und 1. Gottesdienst mit dem neuen Vikar Andreas Jauss

Am Sonntag, den 10.September hatte die junge Kirchengemeinde Hl. Kreuz Gögglingen doppelten Grund zur Freude.

52 Jahre Hl. Kreuz Gögglingen und Amtseinführung von Vikar Andreas Jauss.

Nach einem schönen Festgottesdienst erwartetet die Gottesdienstbesucher als kleines Give-Away ein Hefekreuz sowie ein Glas Sekt oder O-Saft, ganz nach belieben. Es ist schön, dass wir in unserer Seelsorgeeinheit nach Simon Hof, sofort wieder einen Vikar zugesprochen bekommen haben.

Wir wünschen Herrn Vikar Andreas Jauss alles Liebe und Gute für die kommenden zwei Jahre die er bei uns verbringen wird. Viele bereichernde Begegnungen und  viel Freude bei den zahlreichen Aufgaben die auf ihn warten.

Fotos: Renate Babic, Jürgen Feind