Vergelt’s Gott Pfarrer Mikusch

Ein Herzliches Vergelt’s Gott lieber Pfarrer Mikusch

Am 8. Januar 2017 hielt Pfarrer Hans Mikusch seinen Abschiedsgottesdienst als Pfarrer in unserer Seelsorgeeinheit. In den letzten 13 Jahren war er überall in unseren Kirchen bei den Gottesdiensten anzutreffen. Besonders in der Zeit der Vakanz hat er uns sehr unterstützt. Dadurch war es möglich viele Gottesdienste abhalten zu können. Der KGR Hl. Kreuz Gögglingen und St. Laurentius Donaustetten bedankten sich bei ihm und überreichten ihm am Ende des Gottesdienstes als Zeichen des Dankes und der Wertschätzung ein kleines Präsent.

Hier geht’s zur Bildergalerie (einfach rechts in’s Bild klicken):

Pfarrer Hans Mikusch, der im letzten Jahr seinen 80.- igsten Geburtstag auf einer Schiffsreise mit vielen Gemeindemitgliedern feierte, war bekannt für seine unzähligen Gemeinde/Pastoralreisen in alle Winkel der Erde. Seinen runden Geburtstag das war schon 2 Jahre in Planung feierte er kräftig auf einer Rhein, Main, Donauschifffahrt, vom 30.April-9.Mai 2016. Dies sollte seine letzte Reise werden die er organisierte. Egal ob Gottesdienste oder Reisen Frau Theresia Kessler war die treue Begleiterin an seiner Seite. Auch ihr gebührt ein herzliches Dankeschön.

Pfarrer Hans Mikusch wird weiterhin in unserer Gemeinde wohnen bleiben und seinen wohl verdienten Ruhestand genießen. Wir wünschen ihm dafür alles erdenklich Gute, Gesundheit und Gottes reichen Segen.