An alle kleinen und großen Stars – Macht mit beim 15. Kinder Benefizkonzert „Kinder musizieren für Kinder in Tanzania“

Kinder musizieren für Kinder in Tanzania – Komm mach mit! Sei ein Teil davon!

Das Kinder Helfen Kindern Team aus Hl. Kreuz Gögglingen ist seit 17 Jahren mit unterschiedlichen Projekten und Aktionen von Kindern für Kinder unterwegs. Kinder, die auf der Schattenseite des Lebens stehen, und oft nichts haben außer dem Tuch über ihren Schultern, welches gerade mal das nötigste bedeckt. Kinder, die nichts zu Essen haben, kein Dach über dem Kopf haben, nicht zur Schule gehen können da sie einer anderen Bevölkerungsschicht angehören.

Wenn auch Du sagst: JA, da möchte ich dabei sein. Mit meiner Zeit! Mit meinem Talent! Mit meiner Hingabe!

DANN MELDE DICH!

Wir sind auf der Suche nach kleinen und großen (Nachwuchs) Talenten! Spielst du ein Instrument, singst leidenschaftlich gern, oder hast ein anderes Talent,… Dann schreib uns oder ruf uns an. Wir freuen uns.