FSK 18 Body and Soul für alle ab 18
Time-Out
sonntags im Ulrikahaus, 18 Uhr
am 10. April., 24. April, 8. Mai und 22. Mai

Wir leben in einer immer schneller werdenden Welt. Leistungsdruck, Termindruck und der hohe Anspruch an uns selbst und an unseren Körper, lassen uns nur schwer zur Ruhe kommen. Dazu die ständige Auseinandersetzung mit Nachrichten, Medien und unserem Smartphone als treuen Begleiter. Du fühlst Dich ab und an überfordert und wünscht Dir mal wieder so richtig zur Ruhe zu kommen? Dann ist mein „Time- Out“ genau das Richtige für Dich!

Reduziere in diesem Kurs Dein Stresslevel und gönne dir 45 Min nur für Dich.  Eine Zeit in der Du durch verschiedene Entspannungstechniken wie Autogenes Training, Yoga oder Meditation Deinen Körper und Geist zur Ruhe bringst und ihm so in eine tiefe Regeneration schenkst. Jede Stunde ist etwas anders, doch immer zählst nur Du! Ganz ohne Leistungsdruck!

Mitzubringen sind:
Warme und bequeme Kleidung, eine Yogamatte, ein kleines Kissen und eine Decke

Liebe Grüße

Heidi

Anmeldung für den 10. April hier.

Anmeldung für den 24. April hier.

Anmeldung für den 8. Mai hier.

Anmeldung für den 22. Mai hier.