Hogwarts Zeltlager 2018 (Jahrgänge 2004 – 2012) – bereits ausgebucht !!!!!!

„Neugier ist keine Sünde“ – Albus P. W. B. Dumbledore – Bereits ausgebucht !!!!!!!!!!!

Wartest du auch schon lange sehnsüchtig auf Eulenpost mit einer Einladung nach Hogwarts? Wenn ja, hast du jetzt die Chance, gemeinsam mit uns in die Zauberwelt von Harry, Hermine und Co. einzutauchen.

Auf dich wartet eine magische Woche mit vielen Abenteuern rund um Hogwarts, die Schule für Hexerei und Zauberei. Gemeinsam mit deinen Freunden wirst du in den verschiedenen Zauberkünsten wie Zaubertränke, Kräuterkunde und Verteidigung gegen die Dunklen Künste unterwiesen. Außerdem kannst du Qudditch spielen und gemeinsam mit deinen Gefährten um den begehrten Hauspokal kämpfen.

Auf unserem Zeltplatz am Freizeitgelände in Donaustetten, am Rande des verbotenen Waldes und fern von Muggeln, übernachten wir in Zelten von sechs bis sieben Zauberlehrlingen.

Wir sehen uns am Gleis 9 3/4!

Hier geht’s zur Anmeldung.

Christoph Esser
Pastoralreferent