Home Creativ Projekt – Kinder Kunst Projekt 2020

Kinder Kunstprojekt „Ein Engel für Afrika“

Liebe Kinder! Wir hatten uns schon sehr auf eure Creativen Ideen gefreut. Leider ist es so, dass die beiden Creativ Treffen am 21. Und 28. März entfallen müssen. Aber wir werden das natürlich in abgewandelter Form durchführen. Während eure Eltern teilweise im Home Office arbeiten, werden wir ein Home Creativ Projekt starten. Gerade jetzt brauchen wir Engel, überall auf der Welt. Denn Engel sind was Wunderbares. Jeder braucht einen Engel an seiner Seite.

Also liebe Kinder und Jugendlichen, lasst keine Langeweile aufkommen. Greift zu den Stiften, Farben und Leinwänden.

Gestaltet euren „Engel für Afrika“ von zu Hause aus!

Für weitere Informationen und Beantwortung eurer Fragen bin ich jederzeit für euch da unter: renate.babic[at]gmail.com

Für das KHK Team Hl. Kreuz Gögglingen: Renate Babic