Freizeiten

Freizeiten 2020

Die Freizeiten 2020 im Überblick. Wenn Du Fragen hast, wende Dich bitte an die angegebenen Kontaktpersonen.

HINWEIS: Die hier genannten Freizeiten sind die für 2020 geplanten Freizeiten. Es kann zu Änderungen kommen.

Jugend- und Ministrantenfreizeit
der SE Ulm-Basilika 2020

Jetzt anmelden! 

Es sind noch (3) Plätze frei.

Ort: Kroatien

Zeit: 23. Oktober – 1. November 2020

Alter: Ab Jahrgang 2006

Kosten:
Preis 610/700 €

Infos: Pastoralreferent Christoph Esser

Flyer downloaden: Kreuzfahrt mit Tiefgang – Kroatien_2020

Kinderferienspaß (KiFeSpa 2020)

Leider konnten wir dieses Jahr wegen der ständig sich ändernden Richtlinien kein großes Zeltlager und auch kein Openair planen. Aber dennoch möchten wir mit möglichst vielen Kindern ein paar schöne Stunden verbringen. Die Teamer haben sich daher viele tolle Angebote überlegt. Für jeden ist was dabei: Radtouren, Kanufahrten, Bogenschießen, Schatzsuchen, Klettern, Escape-Room, Zirkusschule mit Artist Carismo, Tanzparty, Kreative Workshops und lustige Spiele stehen auf dem Programm. Und das Beste: jeder meldet sich nur für das Programm an, zu dem er Lust und an dem Tag an, wenn er Zeit  hat.

Jugendseelsorger Christoph Esser und Team