FSK 18: Segeltörn am Bodensee (16.-18. Juni)

Vom 16.-18. Juni bietet die Projektgruppe FSK18 eine spirituelle Kreuzfahrt mit Tiefgang an. Um 15 Uhr treffen wir uns am Hafen in Überlingen. Gemeinsam mit dir und insgesamt 25 jungen Erwachsenen wollen wir über den Bodensee kreuzen, Gottes Schöpfung genießen, gemeinsam Kochen und am Lagerfeuer in die Sterne schauen. Die zwei Holz-Boote des Sozialpädagogischen Segelvereins sind vergleichbar mit den Fischerbooten, mit denen Petrus und Jesus unterwegs waren.

Hier geht’s zur Anmeldung!

Höhlentour auf der Schwäbischen Alb (25. Juni)

Am 25. Juni bietet die Projektgruppe FSK18 eine spirituelle Höhlentour an. Um 10 Uhr treffen wir uns am Ulrikahaus. Gemeinsam mit dir und insgesamt 12 jungen Erwachsenen wollen wir eine Höhle erforschen. Dabei werden wir schmutzig werden und es wird körperlich anstrengend.

Du brauchst ein Vesper, Trinkflasche, Wechselkleidung und Geld für ein gemeinsames Abendessen.

Die Kosten für Helm und Höhlenführer und Transfer übernehmen wir.

Bei Unwetter wird die Tour verschoben.

Zur Anmeldung geht’s hier entlang.

Weitere Informationen unter 07305179762

Christoph Esser & Alex Katz