20 Jahre Priesterweihe – Jubiläum von Pater Laurent Mtaroni

Am 4. Juli 2018 jährte sich die Priesterweihe von Pater Laurent zum 20. Mal.

Das wurde natürlich kräftig gefeiert. Zu diesem Anlass fand am Donnerstag, den 5. Juli um 18.30 Uhr ein Gottesdienst in der Kirche zur Hl. Familie in Donaustetten statt. Alle Gemeindemitglieder der Seelsorgeeinheit waren eingeladen diesen Gottesdienst gebührend mitzufeiern.

Der Junge Chor unter der Leitung von Simon Kaifel gestaltete diesen musikalisch mit. Anschließend waren alle Gottesdienstbesucher zu einem Sektempfang auf dem Kirchhof eingeladen.

Gegen 20 Uhr fand dann im angrenzenden Ulrikahaus eine geschlossene Feier statt. Mit dem Abendessen, das von einem kleinen Küchenteam  vorbereitet wurde, sollte diesem Tag ein Krönchen aufgesetzt werden. Zur musikalischen Unterhaltung des Abend`s trug Andrè bei. Das große Nachtischbuffet incl. Jubiläumstorte hatte für jeden Geschmack etwas zu bieten.

Dieser Tag wird hoffentlich noch lange in den Herzen derer lebendig sein, die ihn aus tiefstem Herzen mitgefeiert haben.

Herzlichen Glückwunsch und viele weitere Jahre unter Gottes Schutz und Segen wünschen Ihnen, ihre 5 Kirchengemeinden St. Laurentius, Hl. Kreuz, St. Anton, St. Franziskus und St. Martin.