50 jähriges Jubiliäum im Kindergarten!

Etwas, was sonst nicht vorkommt, konnte gestern Rosi Kammerlander in unserer KITA St. Martin Wiblingen feiern: 50 jähriges Kindergartenjubliäum. Aus diesem Anlass sangen die Kinder ein Lied und überreichten ein selbstgemaltes Bild mit einer großen 50, die jetzige Kindergartenleitung Verena Kößler überreichte ein “Überlebenspaket”, verbunden mit dem Wunsch noch lange in der Einrichtung tätig zu sein, und Kristina Altstadt, stellv. KGR-Vorsitzende und Pfarrer Ulrich Kloos, überreichten einen Blumenstrauß und einen Gutschein.

Frau Kammerlander, von den Kindern liebevoll Oma Rosi genannt, hat zuerst als Aushilfe begonnen, dann blieb sie, zuerst im Gebäude im Schloßgarten, und dann im Dreifaltigkeitsweg, beide Male hatte sie einen Neubau erlebt und mit einem Provisorium gelebt. Ihr erster Tag war der 14. Februar, Valtentinstag und damals Rosenmontag. Man hat den Eindruck, die Arbeit hat sie jung gehalten, sie ist immer da, wenn es irgendwie geht, und wie sie sagt, sie macht die Arbeit noch mimmer gern.

Wir sind ihr alle zu ganz herzlichen Dank verpflichtet und gratulieren von Herzen: Alles Gute und Gottes Segen weiterhin! Pfr. Ulrich Kloos