Rückblick: Luftballonwettbewerb am Franziskusfest 2015 zugunsten von MarMisAk

Viele Luftballone stiegen beim Franziskusfest am 4. Oktober in den regnerischen Himmel. Der Wind muss die Ballone nach Bayern getrieben haben, denn von dort kamen 4 der 7 ans Pfarrbüro zurückgeschickten Karten.
So ging der 1. Preis, ein Buch über „Das Leben von Franziskus in Bildern“, an Frau Margot Sowietzki, deren Karte war in Dinkelscherben gelandet.
Den 2. Preis erhielt Herr Hans-Jürgen Schneider vom Tannenhof, eine große Packung Merci. Seine Karte wurde aus Nersingen zurück geschickt.
Einen Kinogutschein erhielt Herr Markus Bantle als 3. Preis. Seine Karte war in Holzheim gefunden worden.
Herzlichen Glückwunsch mit den am 5. Dezember übergebenen Preisen und Danke an Alle die am Wettbewerb teilgenommen haben.
Brigitte Gostencnik