SpiKuNa – Spiritualität – Kultur – Natur – Youtube Video

Liebe Freunde von Spikuna,
leider ist der Corona-Virus immer noch unter uns. Aus diesem Grund werden wir auch im zweiten Halbjahr uns nicht gemeinsam treffen können.
Ich weiß, dass viele darunter leiden, dass persönliche Kontakte nicht wie früher gepflegt werden können. Aber es gilt die Durststrecke bis zur Impfung durchzustehen.
Damit der Kontakt zu Euch nicht abreißt, habe ich auf youtube ein kleines Video extra für euch aufgenommen.
Ihr findet es, wenn ihr den folgenden Link anklickt:

Ich werde in unregelmäßigen Abständen kleine Videos hochladen. Ihr findet sie und auch bisherige Videos unter meinem Kanal auf youtube. So findet ihr mich: www.youtube.de eingeben und danach in die Suchleiste einfach „Thomas Raiber“ (ohne Anführungsstriche). Danach werden die Videos aufgelistet.
Viel Vergnügen…

Thomas Raiber