Organisierte Nachbarschaftshilfe

Stabwechsel bei der Organisierten Nachbarschaftshilfe “Die Brücke”

Stabwechsel bei der BRÜCKE

In der Leitung unserer Organisierten Nachbarschaftshilfe „Die BRÜCKE“ hat mit Datum vom 16. April 2018 Frau Irene Röse das sprichwörtliche Zepter der Leitung in der Hand. Sie tritt damit die direkte Nachfolge von Frau Bärbel Andrä in dieser Funktion an.

Der KGR Heilig Kreuz Gögglingen hat diesen Leitungswechsel in seiner Sitzung am 20.03.2018 (wie berichtet) satzungsgemäß vollziehen können. Frau Irene Röse wünschen wir für die übernommene Aufgabe eine glückliche Hand, gutes Gelingen und innere Erfüllung. Ein herzlicher Dank gilt aber in besonderem Maße Frau Bärbel Andrä, die seit der Gründung der Brücke im Jahre 2011 dieses wichtige Leitungsamt inne hatte. Ohne ihre Bereitschaft hätte im Jahre 2011 die BRÜCKE vermutlich so nicht starten können. In den zurückliegenden Jahren war sie das vertraute Gesicht und die kompetente Leiterin der Organisierten Nachbarschaftshilfe und hat sich das Vertrauen sowohl des Helferkreises wie auch der Kunden erworben. So konnte sich die BRÜCKE stabilisieren und auch erweitern. Im Rahmen der KGR-Sitzung am 20.03.2018 wurde Frau Bärbel Andrä von Pfarrer Kloos bedankt und verabschiedet.

 

Für die Zukunft wünschen wir ihr alles Gute – Gottes Segen!