Seniorennachmittag am 25. Januar 2023

Dieser Nachmittag stand unter dem Motto: „Wir wollen unsere Hedi im Herzen bewahren“. Es war der erste Seniorennachmittag nach dem plötzlichen, für alle immer noch unfassbaren Tod unserer langjährigen Leiterin Hedi Berger im November.
Nach der Begrüßung durch Pastoralreferent Herbert Bendel zeigte Herr Feind eine Präsentation mit Bildern aus dem Wirken von Hedi, von unterhaltsamen Nachmittagen, vielen interessanten Gästen, Themen und Ausflügen. Ein Höhepunkt von vielen war sicherlich das für alle Teilnehmer unvergessliche „Candlelight-Dinner“.
Danach konnte jeder seine ganz persönlichen Gedanken, Erinnerungen und Wünsche an Hedi Berger auf ein Papierherz schreiben.
Musikalisch hervorragend begleitet wurde der Nachmittag von Simon Kaifel (Klavier) und Herrn Nebel (Violine).
Anschließend wurden noch die „Geburtstagskinder“ geehrt und zusammen Lieder gesungen.
Abgerundet wurde der Nachmittag durch das gemeinsame Abendessen. Es gab leckeren Flammkuchen, zubereitet von Anton Walter und Karl Pfisterer.

Fotos und Text: Franz Zugmaier und Elisabeth Lieb